breitbild9

Energetische Prozessbegleitung für Körper, Geist & Seele

Ich unterstütze Karins Leistungen und stehe euch zur Seite.
Auf eurem Weg bei der Entdeckung der inneren und äußeren Seelenräume, so das innere und äußere Heilung geschehen darf.


So wie Innen so Außen!

Wir Menschen beschäftigen uns häufig mit äußerlichen Werten. Unser äußeres Erscheinungsbild und unsere Ausstrahlung erachten wir als Schmuck, nehmen optische Retuschen daran vor und werben mühsam um die Akzeptanz unserer Mitmenschen und unsere Umgebung. Der Schaden, den wir dabei anrichten, ist den meisten Menschen weder bekannt noch bewusst. Unsere Seele gibt Auskunft über ihre Befindlichkeit und das energetische Gleichgewicht. Selbst wenn wir glauben im ganz äußerlichen eine Pflege wahrzunehmen, findet auf anderen Ebenen Zerstörung statt. Wir verlieren die Verbindung zu allem Lebendigen, vernachlässigen unsere Sinne, löschen Nervenbahnen aus, können nicht mehr richtig fühlen und funktionieren. Wir fühlen uns nicht mehr wohl und suchen die Ursachen wieder in Äußerlichkeiten. Wir spüren unsere Isolation. Nun versuchen wir durch Glaubenssysteme, Materialismus, alternative Konzepte, besondere Therapien und komplizierte Rituale einander näher zu kommen und Erkenntnis zu erlangen. Das mag uns nicht recht gelingen, also suchen wir nach neuen Glaubensrichtungen, Konzepten, Therapien und Ritualen, die die alten ersetzen könnten. Wir suchen am falschen Ort und mit den falschen Mitteln. Wir bleiben oberflächliche, geschwätzige Wesen, die sich nicht weiter entwickeln können und versuchen diesen Mangel dadurch zu beseitigen, dass wir den Verstand mit immer noch mehr Daten und Informationen füttern. Doch es macht uns nicht glücklicher.

Wahre Weiterentwicklung erfahren wir nicht über den Verstand, sondern wir erleben sie in der Welt, indem wir uns mit unseren Gefühlen verbinden. Unser Dasein möchte nicht nur auf der Ebene der Pflege, Gesundheit, Schönheit, Glauben, Ritual stattfinden, sondern möchte unser ICH mit dem ganzen Universum in Verbindung bringen. Durch Tiefenreinigung gelange ich zu euren Seelenräumen, dies findet mit Mikroorganismen mit den Produkten von I`m RESOURCE von Silvio Pillilini, über die Haare statt. Euer Kopf und eure Haare werden dabei nicht nur von äußerem Schmutz befreit, sondern innere Blockaden können gelöst werden. Inneren Seelenräume werden gereinigt und zur Heilung angeregt. Ihr könnt die reinigende, kräftigende und befreiende Energie wahrnehmen. Die ganzheitliche Behandlung zeigt uns unser wahres ureigenes Wesen. Lasst uns gemeinsam kreativ sein, um all unsere Gefühle uneingeschränkt zu entfalten, lasst los und werdet das was ihr seid.

 

 

 

Aktuelles

Aktuellen Kurs- & Seminartermine:

Diese findet ihr auf der Seite Seminare/Seminartermine
Ihr habt auch die Möglichkeit bei uns zu übernachten.

web aktuelles

Nächstes Seminar:

 

Ab sofort bietet Simone Fußfachpflege in unsere Praxis an


20.10.2018 um 10 Uhr Transpersonaler - Selbsterfahrungstag

 

 

Gemütliches Beisammensein mit Spirituellen Austausch

findet jeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr in unserer Praxis statt. 

An diesen Wochenenden Freitag bis Sonntag sind Einzelbehandlungen buchbar.

 

Nächstes gemütliches Beisammensein und Spiritueller Austausch am 02.11..2018

Für weitere Informationen hier klicken >>>

 


 

 

Jeden ersten Montag im Monat um 18 Uhr Entspanungs- und Meditationsabend

 

 

Bei Interesse, nehmt Kontakt mit uns auf. 
Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen und bitten euch um eine rechtzeitige Anmeldung.



Klickt hier
zur Seminarseite >>>