Lebendiger schamanischer - Abend für alternative Heilweisen und spirituellen Austausch


Natürliche Heilverfahren werden derzeit immer beliebter und können die Schulmedizin sinnvoll ergänzen, manchmal sogar ersetzen, wenn aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht. Deswegen liegt es uns sehr am Herzen das älteste uns bekannte Heilverfahren den Menschen näher zu bringen.

DEN SCHAMANISMUS



Ein solcher Abend findet

jeden 1. Freitag im Monat um 19 Uhr in unserer Praxis statt.

 Dort erlebt und erhaltet Ihr Eindrücke von unsere täglichen Arbeit und regelmäßig stattfindenden Seminare. Hier lernt Ihr Gleichgesinnte und ähnlich Denkende kennen und könnt Euch in lockerer Atmosphäre austauschen.

Es gibt Menschen die sich bereits mit spirituellen Themen und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und Ihres Gleichen suchen.

Für andere ist es ,,Neuland", Ihr erfahrt mehr über alternative Denkweisen.

Wir laden euch herzlich ein mit uns den gemeinsamen bewusten Weg zu gehen.   

Für einen Obolus (mindestens 5 € ) als Energieausgleich, in die Spendenkasse sind wir sehr dankbar.

Wenn die Zeit es zulässt können an diesen Abend Kurzbehandlungen für einen Energieausgleich von 20€ genossen werden.

Auch Einzelbehandlungen können an diesen Wochenende, Freitag, Samstag und Sonntag, bei Karin und mikrobische Tiefenreinigung, Fußpflege sowie Massagen bei Simone gebucht werden.

Wir arbeiten mit dem größten Respekt und achten jedes Lebewesen, wir heißen Euch herzlich in unserer Praxis willkommen und folgen den Ruf Eures und unseres Herzens.

Zu weiteren Fragen nehmt bitte Kontakt mit uns auf und meldet euch rechtzeitig telefonisch an.

Eure Feuerschamanin Karin & Simone

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.schamanin-karin.de

Tel. 09536/921960

Aktuelles

Aktuellen Kurs- & Seminartermine:

Diese findet ihr auf der Seite Seminare/Seminartermine
Ihr habt auch die Möglichkeit bei uns zu übernachten.

web aktuelles

Nächstes Seminar:

 

23.03.2019 ab 19 Uhr Seelenheilungstrommel - Abend


18.05.2019  ab 10 Uhr Transpersonale - Selbsterfahrungstag

 

Bei uns in der Praxis bietet Simone Fusspflege, Tiefenreinigung und Massagen an.
Weitere Infos hier >>>

 

Lebendiger Schamanischer - Abend für alternative Heilweisen mit Spirituellen Austausch

findet jeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr in unserer Praxis statt. 

An diesen Wochenenden Freitag bis Sonntag sind Einzelbehandlungen buchbar.

 

Nächster Lebendiger Schamanischer - Abend und Spiritueller Austausch am 05.04.2019

Für weitere Informationen hier klicken >>>

 


 

 

Samstag, den 25.05.2019 um 19 Uhr nächster Seelenheilungstrommel - Abend

 

 

Bei Interesse, nehmt Kontakt mit uns auf. 
Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme und bitten euch um rechtzeitige Anmeldung.



Klickt hier
zur Seminarseite >>>