we ueber mich
Über Karin


Ich bin Karin Schramm, geboren 1968 im Zeichen Fische und bin Schamanin, Transpersonale Lebensberaterin und Lehrerin.

Meine Veranlagung zur Hellsichtigkeit hat in den ersten Jahrzehnten meines Lebens immer wieder zu lang anhaltenden Krisen geführt. Erst eine bewußtseinsorientierte Psychotherapie hat mir zu der Einsicht verholfen, dass es sich nicht um eine psychische Verwirrtheit, sondern um das Potential für meine Bestimmung handelt.

Daraufhin habe ich an diversen Ausbildungen teilgenommen, um meine Berufung als Schamanin wieder zu erkennen und zu leben, was von Geburt an meine Bestimmung ist.

Meine Berufung als Schamanin übe ich seit vielen Jahren mit großer Freude und Erfolg aus. Das verdanke ich nicht zuletzt meinen Führern und Helfern in der geistigen Welt; sie behüten und unterstützen meine Klienten und mich und schaffen so ein Feld von Heilung und Geborgenheit für meine Arbeit.

Eure Feueschamanin Karin



simone

Über Simone

Mein Name ist Simone Arvanitis, geboren 1975 im Zeichen des Zwilling.
Schon seit der Kindheit habe ich die Gabe, mich auf besondere Weise in Menschen hineinzufühlen und sehe Dinge, die für andere nicht so wahrnehmbar sind. Zu Anfang war dies für mich unbegreiflich und ich konnte es nicht gezielt einsetzen. Doch durch Karins Hilfe wurde alles leichter und ich verstand mich selbst.

Wie bei vielen Menschen, die sich dem "spirituellen Weg" öffneten, gab es einen mehr oder weniger großen Schicksalsschlag in meinem Leben, der mir die Augen öffnete. So kam ich 2012 zu Karin - erst als Klientin. Durch sie erfuhr ich Selbstheilung nach einer schweren Krankheit.
Sie begeisterte mich so von ihrer Arbeit, dass ich bei ihr eine Ausbildung begann, um mein heilerisches Talent zu erkennen und zu entfalten. Mir wurde schnell bewusst, dass dies mein Weg ist. Sie förderte mich in ALLEM und machte mir bewusst, was alles in mir steckt. Seit 2014 arbeite ich in ihrer bzw. unserer Praxis mit.
So freue ich mich jetzt, meine Gabe voll auszuleben zum Wohle Aller.

Eure Simone

 

Aktuelles

Aktuellen Kurs- & Seminartermine:

Diese findet ihr auf der Seite Seminare/Seminartermine
Ihr habt auch die Möglichkeit bei uns zu übernachten.

web aktuelles

Nächstes Seminar:

 

Ab sofort bietet Simone Fußfachpflege in unsere Praxis an

 

 

Gemütliches Beisammensein mit Spirituellen Austausch

findet jeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr in unserer Praxis statt. 

An diesen Wochenenden Freitag bis Sonntag sind Einzelbehandlungen buchbar.

 

Nächstes gemütliches Beisammensein und Spiritueller Austausch am 07.12.2018

Für weitere Informationen hier klicken >>>

 


 

 

Jeden ersten Montag im Monat um 18 Uhr Entspanungs- und Meditationsabend

 

 

Bei Interesse, nehmt Kontakt mit uns auf. 
Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen und bitten euch um eine rechtzeitige Anmeldung.



Klickt hier
zur Seminarseite >>>