Einblick in meine tägliche Arbeit  

Ich unterstütze den (Selbst)Heilungsprozess
meiner Klienten in einigen Schritten:

Wir Schamanen gehen davon aus, dass ein Ungleichgewicht zwischen uns Menschen und einem beseelten Kosmos, einer beseelten Natur, die Hauptursache für alle Krankheiten ist. So reise ich in einem veränderten Bewusstseinszustand in feinstofflichen Welten und gleiche die Seelenmatrix, Ur-Matrix aus, indem ich dort wo Disharmonie und Ungleichgewichte entstanden sind, wieder Harmonie für meine Klienten schaffe. ,,SO WIE ES URSPRÜNGLICH GEDACHT WAR" Es findet eine Rückverbindung mit dem von euch ursprünglich gewählten Lebensplan statt.

Ich entferne durch Traumen hervorgerufene energetische Abdrücke und bringe hilfreiche Krafttiere sowie verlorene Seelenanteile (Persönlichkeitsanteile) mit zurück in den Alltag. Ich habe die Fähigkeiten aus Raum und Zeit herauszutreten und bereise die verschiedenen Dimensionen der Welten. Dadurch kann ich Menschen auf anderen Ebenen helfen, um ihre eigene Kraft und Selbstheilung zu entwickeln.

Ziel der schamanischen Arbeit ist es, abgespaltene Seelenanteile wieder zu integrieren, Blockaden zu lösen und Energien in ihren natürlichen Fluss zu bringen, Fremdeinflüsse zu neutralisieren, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Menschen wieder in Kontakt mit der Natur und ihrer ursprünglichen Kraft zu bringen.     

Desweiteren fördere ich spirituelles Wachstum, geführte Meditation, Erlernen von Techniken, um Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und sich selbst tiefer zu spüren sowie begleitende Energiearbeit. Für diesen Schritt bieten wir regelmäßig Seminare und Abendveranstaltungen an. 

Wenn ihr euch unwohl in eurer Wohnung oder Haus fühlt, biete ich gerne meine Hilfe an, um eine Reinigung und Auflösungen jeglicher Art durchzuführen.


Desweiteren arbeite ich in den Bereichen:

  • Transpersonale Lebensberatung & Seminare
  • Meditationsabende
  • Räume/ Häuser und Gegenstände energetisch reinigen
  • Tierkommunikationen
  • Kunst des Besprechens (uralte Heilgebete)
  • Familienstellen
  • Hypnose, Regression & Reinkarnation
  • Fernheilungen
  • Channeling - Sprachrohr der geistigen Welt                                                                                                                                                                                                                                                                                                        - und einiges mehr....

Aktuelles

Aktuellen Kurs- & Seminartermine:

Diese findet ihr auf der Seite Seminare/Seminartermine
Ihr habt auch die Möglichkeit bei uns zu übernachten.

web aktuelles

Nächstes Seminar:

 

Ab sofort bietet Simone Fußfachpflege in unsere Praxis an


20.10.2018 um 10 Uhr Transpersonaler - Selbsterfahrungstag

 

 

Gemütliches Beisammensein mit Spirituellen Austausch

findet jeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr in unserer Praxis statt. 

An diesen Wochenenden Freitag bis Sonntag sind Einzelbehandlungen buchbar.

 

Nächstes gemütliches Beisammensein und Spiritueller Austausch am 02.11..2018

Für weitere Informationen hier klicken >>>

 


 

 

Jeden ersten Montag im Monat um 18 Uhr Entspanungs- und Meditationsabend

 

 

Bei Interesse, nehmt Kontakt mit uns auf. 
Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen und bitten euch um eine rechtzeitige Anmeldung.



Klickt hier
zur Seminarseite >>>